Sweatshirts im Trend: Sportlich stylisch

Das Sweatshirt wurde lange Zeit auf seine Funktion als Sportbekleidung reduziert, gehört jetzt aber ganz nach oben auf die Trend-Liste. Die lässigen Pullover lassen sich vielseitig kombinieren und überraschend elegant in Szene setzen. Zu den Besonderheiten von Sweatshirts gehört ihre flauschige Rückseite, die den Pullover zum optimalen Basic für die Übergangszeit macht. So trägt Frau die modischen Sweatshirts jetzt:

Business-like

Elegant kombiniert mit Pumps und Stoffhose ersetzt ein edles Sweatshirt die Bluse im Büro. Auch knielange Röcke passen zu diesem Look.

Streetstyle-Look

Modische 7/8-Hosen und lange Röcke sind die Style-Lieblinge vieler Fashion-Blogger, die Sweatshirts jetzt neu inszenieren. Dieser Look lässt sich vielseitig auch mit flachen Schuhen wie Loafern und mit Boots variieren.

Sportlich

Ja, auch der Gym-Look bleibt aktuell. Funktioniert gut mit den lässig im Jogginghosen-Stil geschnittenen Stoffhosen, die jetzt im Trend liegen. Dazu passt ein trendiges Sweatshirt.